KLASSEN

STUNDENPLAN

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
6:30 - 7:30
CrossFit
CrossFit
CrossFit
CrossFit
CrossFit
7:30 - 9:00
Open Gym
Open Gym
Open Gym
Open Gym
Open Gym
9:00 - 10:00
CrossFit
CrossFit
CrossFit
CrossFit
CrossFit
Endurance
10:00 - 11:00
Open Gym
Open Gym
MomFit
Open Gym
Open Gym
CrossFit
11:00 - 12:00
Open Gym
Open Gym
Open Gym
Open Gym
Open Gym
CF Light
12:00 - 13:00
CrossFit
CrossFit
CrossFit
13:00 - 16:00
17:00 - 18:00
CrossFit
CrossFit
CrossFit
CrossFit
CrossFit
18:15 - 19:15
CrossFit
CrossFit
CrossFit
CrossFit
Gymnastics
19:30 - 20:30
CrossFit
Weightlifting
Mobility
CrossFit
CF Light

Crossfit

Unser Flaggschiff! Abwechslungsreiches, hochintensives Gruppentraining mit funktionellen Übungen. Maximal 12 Teilnehmer, immer geleitet durch einen ausgebildeten CrossFit Coach.

CF Light

45-minütige Gruppenklassen ohne Langhantel, Kraft- oder Technikteil. Nichtsdestotrotz bringen dich das Warmup, das Workout und die regelmässigen Finisher ordentlich zum Schwitzen!

Weightlifting

Ausgiebiges Training mit der Langhantel und anderen Gewichten. Der richtige Ort, um deinen Snatch und Clean&Jerk zu perfektionieren, oder deinen Squat, Deadlift und Press zu stärken.

Mobility

Eingeschränkte Beweglichkeit? Steife Gelenke? Probleme mit Overhead Squats? Dann ist die Mobility-Klasse ohnehin ein Muss für dich. Sie ist aber auch eine perfekte Gelegenheit zur Erholung nach einer anstrengenden Trainingswoche.

Gymnastics

Lerne alle wichtigen Körpergewicht-Übungen wie Toes-to-bar, Klimmzüge, Muscle-ups und Pistol-Squats und verfeinere deine Technik, damit du die Bewegungen auch unter hoher Intensität ausführen kannst.

Endurance

Die perfekte Stunde, um deine Ausdauer zu verbessern und kein besserer Start ins Wochenende! Mit kurzen und intensiven, aber auch langen und zähen Intervallen auf den Ausdauergeräten (Rower, Assault Bike, SkiErg) bringst du deinen inneren Schweinehund zum Schweigen und lernst dabei, dein individuelles Tempo sowie die richtige Technik zu finden.

MomFit

Die Klasse für Mütter und Schwangere mit Fokus auf Rumpfstabilität (auch mit einer Rektusdiastase) und Beckenboden, kombiniert mit funktionalen Übungen. Du darfst deine Kinder gerne mitnehmen.

 

Open Gym

Individuelles, nicht geleitetes Training ausserhalb der Gruppenklassen. Nur mit unlimitiertem Abo möglich.




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info@cfithorgen.ch